Wie funktionieren binäre Optionen

Wie funktionieren binäre Optionen – Infos und Tipps

Immer mehr Trader und Geldanleger suchen nach einer guten Möglichkeit ihr Kapital zu vermehren.Jeder möchte doch gerne schnell smart reich werden.Aber es geht auch um Vorsicht und Nachhaltigkeit! Schnell spielen dabei binäre Optionen eine große Rolle. Allerdings ist seit dem 2 Juli 2018 der Handel mit binären Optionen für private Anleger im EWR Raum untersagt.Im deutsch sprachigen Raum ist nur die Schweiz nicht reguliert.Daher kann z.b. bei IQ Option Schweiz mit binären Optionen gehandelt werden ! Binäre Optionen könnte man auch als Finanz Wetten bezeichnen die noch ziemlich jung sind.Sie sind jedenfalls neben dem Bitcoin auch als Trend der Zukunft zu bezeichnen. Seit ein paar Jahren wird dieses Finanzinstrument auch bei Kleinanlegern immer beliebter. Das kommt vor allem daher , weil es bei den Banken nahezu keine Zinsen mehr gibt.Viele private Kleinanleger wissen jedoch nicht genau wie binäre Optionen genau funktionieren ! Aber auf was sollte man bei einem Broker achten und wie funktionieren binäre Optionen im Handel überhaupt ? Diese Fragen beantworten wir hier und  in diesem Beitrag ausführlich.

[amazon_link asins=’1539491226,3941493787,0615932940′ template=’ProductCarousel‘ store=’optionshandel-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’170cec0e-ccf7-11e6-bd2b-a5002e3d6587′]

Wie funktionieren binäre Optionen im Live Handel ?

Binäre Optionen werden beim Broker auf dessen Handels Plattform gehandelt. Der Handel findet zwischen zwei Parteien ( Broker und Trader ) statt . Der Broker bekommt die Kursentwicklung eines Assets ( z.b. USD/EUR ) vom Medienkonzern Thomson Reuters Live zur Verfügung gestellt. Das meist gehandelte Paar ist übrigens das Asset USD/EUR , und man kann damit bis zu *90 % Rendite erzielen. Ein binärer Optionshandel läuft folgender Maßen ab : Der Begriff „binär“ ist bereits ein Hinweis auf diese einfache Finanzspekulation. Eine binäre Option kann nur 2 Zustände annehmen, nämlich „im Geld“ oder „aus dem Geld“ . Dabei ist es entscheidend, ob sich die Option am Ende der Optionslaufzeit (Verfalls Zeitpunkt) im Geld befindet oder nicht. In der Praxis kauft nun ein Händler/Trader eine binäre Call-Option wenn er steigende Kurse erwartet. Im Gegensatz dazu wird bei einer Put-Option auf einen fallenden Kursverlauf ausgegangen ( siehe Beispiel in der Grafik ).

Haftungsausschluss : Binäre Optionen werden nicht beworben oder an Kleinanleger im EWR verkauft. Wenn Sie kein professioneller Kunde sind, verlassen Sie bitte diese Seite

Wie funktionieren binäre Optionen ?
So funktionieren binäre Optionen

Mit binären Optionen Geldverdienen

Wenn man nun Gewinne einfahren möchte , muss der Kurs am Ende der Laufzeit entweder höher oder aber tiefer sein wie zum Kaufzeitpunkt. Der Käufer trifft also im Handel mit binären Optionen nur die Entscheidung für eine Richtung bezüglich der Kursentwicklung eines bestimmten Assets. Folglich ist der Kurz zum Ende der Laufzeit für das Geldverdienen mit binären Optionen maßgebend ! Wenn nun der Trader/Käufer mit seiner Markt Spekulation richtig liegt , dann befindet sich die Option am Ende der Laufzeit „im Geld“ und eine vorher fest gelegte Rendite wird vom Broker sofort ausbezahlt.

Geld mit binären Optionen – Anmeldung beim Broker

In der Regel kann man im normalen binären Handel, grob zwischen *65% und *90 % des Einsatzes als Gewinn machen. Wo man von Gewinn spricht muss man aber auch mögliche Verluste im Auge haben. Der ein oder andere Broker bietet sogar eine kleine Absicherung von bis zu 15 % , im Falle des Verlustes an. Einsteiger können den Handel schon ab einem Euro pro Trade beginnen. Voraussetzung ist dazu z.B. eine Mindesteinlage beim Broker Iq Option von nur 10 €. Wir empfehlen daher für Neulinge , aber auch für erfahrene Trader die Anmeldung mit einem Demokonto bei Iq Option. Bevor man den Echtgeld Handel startet , sollte man sich umfangreich mit der Handelsplattform vertraut machen. Dazu ist das kostenlose Demokonto bei Iq Option ideal geeignet. Jetzt hier das Iq Option Demokonto eröffnen. Fragen zum Thema : „Wie funktionieren binäre Optionen“, und Geld mit binären Optionen verdienen , beantworte ich gerne hier im Kommentarfeld !


*  Der Betrag wird dem Konto im Falle eines erfolgreichen Handels gut geschrieben !

Allgemeine Risikohinweise: Die von der Seite angebotenen Aktionen sind hochspekulativ und deren Ausführung kann zum Verlust Ihres gesamten Kapitals führen. Man sollte nur die Summe investieren, deren Verlust man verschmerzen kann.