Copy Trading Erfahrung

Meine Copy Trading Erfahrung

Ich möchte mit diesem Beitrag ein wenig abschweifen. Es geht hier nicht direkt um binäre Optionen , sondern um die Möglichkeit mit Copy Trading Geld Gewinne zu machen. Beim Copy Trading wird unter anderem auch mit Währungspaaren gehandelt ! Dieser sogenannte Forex Markt ( Devisenmarkt ) hat durchaus eine gewisse Ähnlichkeit zum Handel mit binären Optionen. Darum möchte ich dieses Thema aufgreifen. Wie der Name schon sagt hat man beim Copy Trading die Möglichkeit anderen Tradern zu folgen. Man kann von diesen Tradern die abgesetzten Trades kopieren. Dabei spielt die Trefferquote der Trader eine wichtige Rolle. Diese wichtige Quote des Traders wird bei jedem Trade den man kopieren kann angezeigt ! Meine Copy Trading Erfahrung zeigt aber , das man keinesfalls blind irgendwelchen Trades folgen sollte. Deswegen lohnt sich immer auch ein Blick auf den Chartverlauf. Ich wähle dafür bei „Trade“ den 5 Minuten Candlestick Chart aus ! Damit kann man am besten Trends ableiten.

 

Die Copy Trading Erfahrung im Detail erklärt

Für ein erfolgreiches Copy Trading empfehle ich die Plattform von Naga Trader. Der Anbieter stellt auch eine praktische App zum traden mit dem Smartphone zur Verfügung . Besonders interessant ist der Einstieg zum Copy Trading. Für die Anmeldung hält Naga Trader immer wieder Bonus Angebote bereit.Im Unterschied zum Handel mit binären Optionen , steht einem beim Copy Trading eine längere Zeitspanne zur Verfügung. Hat man nun einen Trade kopiert , so ist dieser mit einem Stop Loss Kurs nach unten abgesichert. Gewinn Mitnahmen nach oben kann man ebenso absichern. Dies passiert beim kopieren automatisch. Aber man sollte darauf achten ,die Kurs Werte selbst zu kontrollieren! Beziehungsweise den eigenen Zielen und Wünschen anzupassen. Nach Abschluss des Geschäfts ist dieser Vorgang im aktiven Trade Fenster möglich.

Das Geldverdienen mit meiner Copy Trading Erfahrung

Beim Copy Trading ist man nicht an die Vorgaben des Traders gebunden, über den man das Geschäft abgewickelt hat. Man kann jederzeit selbst den Trade in seinem aktiven Handelsvorgang beenden. Ich möchte nun kurz und knapp die wesentlichen Bestandteile zum Geldverdienen mit Copy Trading bei Naga Trader aufzeigen :

  1. Gehe auf kopieren und kopiere erfolgreiche Trader
  2. Du kannst auch selbst traden und eine Rendite erzielen
  3. Bonus für dich wenn deine Trades kopiert werden
  4. Lade deine Freunde ein und erhalte einen Bonus
  5. Teile deine erfolgreichen Trades bei Facebook und erhalte einen Bonus
  6. Einzahlung mit Kryptowährungen
  7. Jetzt hier bei Naga Trader kostenlos anmelden und den Anmeldebonus kassieren !
  8. Auszahlungen kann man nach der Verifizierung seiner persönlichen Daten ganz bequem und kostenlos auf das eigene Bankkonto vornehmen. Zum Schluß noch diese Info: Naga Trader verdient sein Geld durch den Spread ( Kurs Differenz ).

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

29 thoughts to “Copy Trading Erfahrung”

    1. Als Mitglied der Social Trading Plattform Swipestox erhält man zum Beispiel einen extra Bonus dafür das man neue Mitglieder für das Copy Trading begeistert! Das macht man ganz einfach bei „Freunde einladen“. 10 neue Freunde bringen einen Bonus von 300 Dollar.Dieser Bonus wird in Euro umgerechnet und ist sofort zum traden verfügbar.Alle Gewinne die man mit diesem Bonus erreicht können später als Auszahlung im „Mitgliederbereich“ beansprucht werden.

    1. Hallo Erwin ! Danke für diese wichtige Frage. Ja , das Copy Trading ist kostenfrei.Also ohne irgendwelche Mitgliedsgebühren oder sonstiges.
      Swipestox verdient sein Geld durch den sogenannten Spread.Das ist die Kursdifferenz zwischen Ankauf und Verkauf eines Trades. Das Freunde Bonus System ist keine Pflicht. Jedoch kann man sich dadurch einen tollen Bonus erwirtschaften.Neues Guthaben kann natürlich höhere Gewinne bedeuten!

  1. hallo, ich habe mich in dieser Plattform jetzt auch angemeldet und mich etwas darin bewegt. Aber ehrlich gesagt verstehe ich gar nix, da ich blutiger Anfänger bin. Wo finde ich denn eine Anleitung, wie ich da jetzt am besten weiter machen kann. Das müsste so etwas sein, daß man an die Hand genommen wird und exakt gezeigt bekommt, wie es funktioniert.

    1. Hallo Angela, ich habe gesehen das du dich erstmal in der Demoversion angemeldet hast. Um den Start Bonus zu bekommen musst du dich für die kostenlose Live Version entscheiden.Hier mal ein schneller Leitfaden für dich :

      1.Starte deine App auf dem Smartphone
      2.Navigiere in der Navigation zu“Handelskonten“
      3.Dort eröffnest du bei der „Hanseatic Bank“ ein kostenfreies Live Konto das dich dann mit swipestox verbindet
      4.Danach gehst du in die App zurück zu swipestox und dir wird der aktuelle Bonus gut geschrieben
      5.Jetzt kannst du bei „Kopieren“ einen Trade eröffnen
      6.Es werden dir nun die jeweiligen Trade Möglichkeiten automatisch angezeigt
      7.Du kannst jetzt ablehnen oder kopieren !
      8.Wähle am besten Trader mit einer guten Trefferquote aus = ab 70 % aufwärts !

  2. Ich hätte mal eine Frage zur Auszahlung ! Wo kann ich diese beantragen wenn ich mein Guthaben auszahlen lassen möchte ? Muss ich dazu auch meine Bankverbindung angeben ? Danke und freue mich über eine zeitnahe Antwort

  3. Ich hätte mal eine Frage zur Auszahlung ! Wo kann ich diese beantragen wenn ich mein Guthaben auszahlen lassen möchte ? Muss ich dazu auch meine Bankverbindung angeben ? Und wie schnell geht sowas ?
    Danke und freue mich über eine zeitnahe Antwort

    1. Guten Tag Torsten ! Direkt bei swipestox kann man keine Auszahlung beantragen , aber bei der angeschlossenen Hanseatic Bank.Dazu gehen Sie bei swipestox in den Mitgliederbereich und kommen dann automatisch zu der Hanseatic Bank.Dort navigieren Sie zu Zahlungen und dann zu „Guthaben auszahlen“.Zusätzlich sollten Sie bei „Mein Profil“ einen Kontoauszug hochladen , in dem ihre Bankverbindung ersichtlich wird.In der Regel ist dann das Geld innerhalb 2-3 Werktagen bei ihnen auf dem Konto.

  4. Folgende Frage: funktioniert das in der Praxis so, dass ich mir einen Trader mit guter Trefferquote auswähle
    und diesen beauftrage, dass er alle Trades die er macht, auf mein Handelskonto 1:1 kopiert ?

    1. Hallo Dieter !
      der Ablauf ist folgender Maßen…:
      Wenn Sie nun in der App oder auch am PC auf „Kopieren“ klicken, werden ihnen verschieden Trades angeboten die Sie annehmen oder direkt ablehnen können.
      Es sind also immer nur einzelne Trades und keine bestimmte Anzahl. Jeder einzelne Trade kann so über einen xbeliebigen Trader mit einer guten Trefferquote in Auftrag gegeben werde.
      Der Trade wird also 1:1 kopiert und man so eine sehr ordentliche Trefferquote erzielen. Ich z.B. habe durch selbst traden und kopieren eine über 71 % !!
      Meine Empfehlung: Immer den Trade überwachen und wenn er im Plus ist auch selbst schließen. Die Stopp Loss oder Gewinn Mitnahme Werte der kopierten Trades können aber müssen nicht eingehalten werden.
      Swipestox hat übrigens auch einen eigenen Cybo Roboter am laufen , der nach den eigenen Eingabewerten einmalig programmiert werden kann

    1. Hallo Sabine ! Mit dem 100 Dollar Startbonus ( in Euro werden dann ca. 94 € gutgeschrieben ! ) , kann man sofort anfangen zu traden.Man muss also auch nichts einzahlen. Was genau meinen Sie mit „einzubehalten“ !? Weiter oben finden Sie schon diverse Antworten auf die ersten paar Schritte die man als Neuling zu beachten hat !

    1. Ja korrekt Sabine ! Man muss nicht zusätzlich einen Betrag einzahlen um los traden zu können. Es geht auch ohne Einzahlung. Eine zusätzliche Einzahlung empfiehlt sich aber nach einer gewissen Zeit ( wenn man sich mal mit dem System vertraut gemacht hat ) , um größere Gewinne zu erzielen.

  5. Hallo wie funktioniert das ganze mit dem 1:1 kopieren genau und mit dem Geld einsetzen wo sehe ich das schließlich will man ja nicht gleich sein ganzes Geld in den Sand setzen

    1. Hallo Sabine,
      in der App fürs Smartphone oder auch am PC kannst du in der Swipestox Benutzeroberfläche auf kopieren gehen und dir dort einen Trader mit seinem aktuellen Trade auswählen. Am besten wählst du einen Trader mit einer guten Trefferquote ( über 70 % ) und der Trade sollte nicht länger wie 10 Minuten alt sein ! Wenn du den Trade kopiert hast , kannst du danach selbst entscheiden wie lange zu das Geschäft laufen lässt. Du bist nicht zwingend an die Vorgaben des Traders gebunden.Verfolge auch unter „Symbol“ den Chartverlauf , so kannst auch du erkennen in welche Richtung der Kurs geht !

  6. hallo,

    so also zum starten heißt es ja, sich entweder mit einem bestehenden Broker zu verbinden oder erst mal zu registrieren, wenn man noch kein Konto hat. Ich bin dann auf registrieren und wie du gesagt hast auf hanseatic brokerhaus gegangen und habe Sprache deutsch eingestellt. Bei Schritt 2 geht es leider nicht weiter, da kann man zwar klicken, aber man wird nicht weiter geleitet. Was habe ich da falsch gemacht?

    1. Hallo Angela , kann jetzt nichts erkennen das du direkt falsch gemacht hast. Ich sehe nur das du bis jetzt ein Demokonto hast.Kommst du denn in dein Swipestox Demozugang rein ?

  7. also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich es mit dem edgebrowser auf meinem Laptop das mache, dann komme ich wie gesagt über Schritt2 nicht hinaus. Wenn ich das ganze mit Mozilla oder googlechrome mache, dann kommt die Meldung bei Handelskonto eröffnen, dass keine Broker, wir werden dich benachrichtigen, sobald der erste Broker angebunden ist. Du wirst ihn hier sehen. hmmm, alles sehr seltsam, was jetzt? was machen denn die anderen in diesem Fall?

    1. Hallo Stefan, ja bei swipestox hat jeder Trader auch ein kostenfreies Demokonto mit einem Startguthaben von 100.000 Dollar.Die Abläufe sind alle 1:1 mit einem regulären Echtgeld Konto. Du findest das Demokonto bei Handelskonten im Echtgeld Zugang.

      1. ich mag zwar Naga sehr , habe auch die Nagacoins. Mit Copytrading habe ich aber ein echtes Problem. Es ist alles so unübersichtlich. (Bei Etoro z.B habe ich alles sofort kapiert, und konnte auch mit virtuelles Konto CopyTraden )
        Zurück zu NAGA…
        1. unter Häufig gehandelt: ist nicht klar ob dies Devise, Aktien, SDFs oder Crypto sind…
        2. Spalte „KOPIERER “ und „AUTO – KOPIERER“… Was ist was?
        Nehmen wir als Beispiel der Trader : https://trader.naga.com/user-profile/281120/stats

        Ich weiß wirklich nicht warum, aber bei Etoro verstehe ich alles und bei Naga ist irgendwie verwirrend.

        ok… Victor21779
        GOLD Trader
        93.40%
        Trefferquote
        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Das ist klar 🙂
        —————————

        G&V Eigene Trades
        $7,650.43
        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ok!
        Gewinn-Faktor
        2.23
        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> für Zeitraum ???
        ​Mit Ø​ ​Volumen kopiert
        $21.64
        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> nicht ganz klar…???
        Ø Return pro Trade
        3.37%
        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>also im durschnit hätte ich 3,37% pro Trade…korrekt?
        Höchster Return pro Trade
        48.02%
        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ist klar..!
        .
        Dann geht weiter zur spalte 2: AUTO – KOPIERER

        Φ Return:
        -1.14%
        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> wie jetzt ?
        Φ Gewinne:
        -$908.08
        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>????

        Ich hoffe es gibt hier NAGA Proffis die etwas nachhelfen könnten.

        Vielen Dank schon mal im Voraus.

        LG
        Mari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.